Fairtherapy

FAIRTHERAPY über UBIT-hilft

Was hat Sie als Initiative bewogen das Angebot von „Ubit-hilft“ anzunehmen?
Wir empfanden das Angebot von „Ubit-hilft“ vom ersten Moment an als großartige Chance, die konstruktive Weiterentwicklung unseres Pionierprojekts zu sichern.
Es war uns klar, dass ein Start-Up insbesondere darin gefordert und gefährdet ist, die notwendiger Weise raschen Veränderungen zu bewältigen. Das heißt, dass Strukturen, die gestern noch passend waren, morgen schon anders sein müssen, um die Expansion zu bewältigen. Es braucht laufende Professionalisierung und Differenzierung in allen Bereichen.

Reparaturcafe

Reparaturcafe über UBIT-hilft

Was hat Sie als Initiative bewogen das Angebot von „Ubit-hilft“ anzunehmen?
Wir stecken gerade in einem recht weitlaufenden Veränderungsprozess bei dem wir selbst an unsere Grenzen gestoßen sind. Wir wussten nicht genau, wie wir das ganze angehen sollten und wohin sich unsere Initiative entwickeln sollte.

Kontakt

Mag. Peter Stepanek
Stv. Fachgruppenobmann UBIT Wien, Projektleiter UBIT hilft
E-Mail: kontakt@ubit-hilft.at

Wirtschaftskammer Wien

UBIT Fachgruppe Wien - Sparte Information und Consulting
Schwarzenbergplatz 14, 1041 Wien
www.ubit.at/wien
Telefon: 01 514 50-3600